Gesichtshaar ABC

Deine Visage hat schon seit über zwei Wochen kein Rasiermesser mehr gesehen und du siehst aus wie scheiße? Du wunderst dich wie du deinen Bart zu einem majestätischen Anblick verwandeln kannst? Dann lies weiter um unsere geheimen Tips zu erfahren!

1. Wahrscheinlich juckt’s dich momentan genauso viel als hättest du Sackratten im Gesicht. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Haut unter deinem Bart nicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist. Aus diesem Grund ist ein hochwertiges und natürliches Bartöl genau das, was deine Haut braucht.

> Verreibe ein paar Tropfen des Bartöles in deinen Handflächen und massiere es in die Haut unter deinem Bart und verteile den Rest gleichmäßig im Barthaar. 

 

2. Du möchtest einen weich-gepflegten und leicht gestylten Bart? Dann benötigst du dafür einen verdammt guten Bartbalsam. Bartbalsam bietet deinem Bart so viel Feuchtigkeit, dass wenn die Schwester deiner Frau das nächste mal auf deinem Gesicht sitzt, sich ihr Kichern in reines Stöhnen verwandelt. Versprochen.

> Bartbalsam hat eine harte Konsistenz, du bentötigst also deine Fingernägel. Kratze etwas des Produktes aus der Dose und erwärme es, indem du den Balsam in deinen Handflächen erwärmst. Trage dann das Produkt gleichmäßig ins Barthaar auf und kämme deinen Bart. Bringe dann deinen Bart in die beliebige Form und Style.

3. Der letzte, aber äußerst wichtige Bart-Tip: Die Reinigung deines Bartes. Im Bart sammelt sich während des Alltags jede Menge Scheiße an. Deshalb ist eine gründliche und korrekte Reinigung sehr wichtig. Gewähnliche Seifen und Shampoos sind nicht der ideale Freund deines Bartes, denn diese können das sensible Barthaar zu sehr austrocknen. Also was du brauchst, ist eine natürliche Bartseife.

> Wasche dein Barthaar 3x pro Woche geründlich mit deiner natürlichen Bartseife.

4. Moustaches benötigen besondere Sorgfalt und Betreuung. Ein schnatzer Mo muss anständig gezwirbelt werden; und das geht nur mit einem anständigen Moustache Wachs.

>Genau wie bei dem Bartbalsam, brauchst du für Moustache Wachs deine Fingernägel, um das Wachs herauszubekommen, da es von der Konsistenz sehr hart ist. Manche halten die versiegelte Dose unter warmes Wasser, um das Produkt zu erwärmen. Nimm ein wenig des Wachses aus dem Behälter und verreibe es zwischen deinen Fingern, sodass das Wachs schön geschmeidig wird. Trage es dann auf deinen Mo und beginne ihn zu stylen.